Kontakt

Goldlocke & Himbeerrouge

Marina Boss

Schlatthübel 7

5079 Zeihen

 

079 773 51 12

auch per Whats app erreichbar.

 

info@goldlockeundhimbeerrouge.ch*

 www.goldlockeundhimbeerrouge.ch

 

 

Öffnungszeiten

Termine nur auf Anfrage auf oben genannte Nummer.

Arbeitstage Montag/Donnerstag/Samstag

...verpasster Termin, kurzfristige Absage

Leider ist es vermehrt vorgekommen, dass Termine vergessen oder sehr kurzfristig abgesagt wurden, deshalb können Termine, die weniger als 24h im Voraus abgesagt werden oder vergessen wurden, in Rechnung gestellt werden.

...leider keine Neukunden- Kapazität

Liebe Kundschaft, dank langjährigen Stammkunden, habe ich unglaubliches erreicht und bin nun an einem wundervollen Punkt angekommen um einfach Danke zu sagen! Um meiner Stammkundschaft ihre Termine weiterhin zu gewährleisten musste ich leider einen Neukundenstopp einleiten. So kann ich meiner treuen Kundschaft ein kleines Dankeschön zurückgeben für all das was sie mir entgegenbringen.

Ich danke allen Neukunden  für das Verständnis.

 


Es ist nicht das Glück, das uns dankbar macht, sondern es ist die Dankbarkeit, die uns glücklich macht.

                 Brother David Steind-Rast