Ich heisse Marina und führe seit dem 1. November 2015 selbständig das Geschäft "Goldlocke & Himbeerrouge". Schon als kleines Mädchen träumte ich davon, anderen Menschen etwas Gutes zu tun und sie mit Schönheit zu verwöhnen. Sei es mit den Haaren oder dem Make-up.

Stolz trat ich 2009 meine Lehre als Coiffeuse an und schloss diese 2012 erfolgreich mit dem Eidgenössischen Fähikeitszeugnis ab.

Kurz darauf startete ich meinen zweiten Kindheitstraum und meldete mich bei der Visagistenschule "Face Design" an. Diese schloss ich im September 2014 mit Bestauszeichnung ab und wurde mit meiner Abschlussarbeit am Schweizer Fördererpreis für Visagismus "Pitcture of the Year 2015" nominiert. 

Im Berufsalltag stehen zu bleiben ist nicht meines, so setze ich viel Wert auf stetige Weiterbildung. Im August 2020 startete ich mit der Berufsprüfung und schloss diese im April 2021 erfolgreich mit dem Fachausweis ab.

Ich bediene Kundschaft jeden Alters mit viel Leidenschaft und Herzblut in meinem Salon sowohl ums Thema Haar als auch bei Make-up.

Ich bin eine offene, unkomplizierte und herzliche Person. Es liegt mir am Herzen, dass sich die Kundschaft in meinem Salon wohl und vertraut fühlt.

 


Marina Boss

Eidg. Fachausweis

Dipl. Visagistin